Oliver Ludwig | Berater - Trainer - Therapeut. Ihr Ansprechpartner für Personal- und Businesstraining aus Wangen bei Göppingen

Berater • Trainer • Therapeut



Herzlich willkommen auf meiner
Internet-Präsenz



Oliver Ludwig


Sind sie frei?


  • Frei von Ängsten?
  • Frei von Zwängen?
  • Frei von Blockaden?
  • Frei von innerem und äußerem Druck?

Wenn das nicht so ist, sondern sie sich überlastet fühlen, sich ständig unter Druck fühlen, antriebslos sind, sich einfach nicht gut fühlen, dann ist jetzt die Zeit für sie sich zu befreien.

Im Laufe unseres Lebens lassen wir uns oft immer mehr eingrenzen, wir lernen aus bestimmten Situationen Muster, die uns helfen. Wir legen diese Muster aber nicht ab, wenn wir sie nicht mehr benötigen. Oft sind sie später aber nicht mehr hilfreich, sondern grenzen uns ein und blockieren uns.

Diese Muster erkennt man selbst nicht mehr, denn sie sind für uns selbstverständlich.

In meinen Seminaren, in denen auch Ängste ein Thema sind, bringe ich gerne das Beispiel von Menschen die Angst vor Hunden haben:

Wo gehen Menschen spazieren die Angst vor Hunden haben?
Genau, da wo keine Hunde sind.
Wo gehen Menschen mit aggressiven Hunden spazieren?
Genau, da wo keine Hunde sind.
Damit ist die Chance das sie sich treffen maximiert. Beide gehen dort spazieren, wo keine Hunde zu erwarten sind.

Für genaue Informationen kontaktieren sie mich einfach.